League of Angels Screenshot

Closed Beta von League of Angels angekündigt

R2Games kündigt den baldigen Start der Closed Beta des neuen, kostenlosen MMORPGs League of Angels an.

Die deutsche Version des MMOs soll schon in wenigen Tagen in die geschlossene Testphase starten. Ein genauer Tag wird noch bekannt gegeben, jedoch soll es in der kommenden Woche soweit sein. Dann könnt ihr die spannenden Abenteuer des Browsergames endlich auch auf Deutsch erleben. Die Closed Beta wird vorerst nur einigen ausgewählten Spielern offen stehen. Anschließend wird das Spiel in eine Open Beta starten, an der dann alle interessierten Spieler teilnehmen und Abenteuer in einer Welt der Engel erleben können.

League of Angels bietet ein außergewöhnliches Szenario, in dem sich mächtige Engel, die einst einer verlorenen geglaubten Welt Weisheit und Führung gaben, ihrer Mächte beraubt und in einem endlosen Schlaf gefangen wurden. Ihr gehört einer Reihe von tapferen Helden an, welche noch immer auf Rettung hoffen und sich aufmachen, das Böse in der Welt zu bekämpfen. Unterwegs wollt ihr hinter das Geheimnis kommen, wie ihr die Engel wiedererwecken könnt. Denn nur, wenn ihr Seite an Seite mit den Engeln kämpft, könnt ihr die Welt vor dem drohenden Untergang retten.

Das MMORPG bietet euch viele Quests, welche euch durch ein großes Fantasyreich führen. Unterwegs werdet ihr auf grausige Monster treffen, die ihr gemeinsam mit anderen Spielern in taktischen Schlachten bekämpft. Auf diese Weise verbessert ihr euren Helden, dem ihr neue Skills und Ausrüstung spendiert, sodass er sich immer mächtigeren Feinden stellen kann. Zudem trainiert ihr Verbündete, die an eurer Seite kämpfen. Daneben ist es auch möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern in PvP-Kämpfen messt. Minispiele und viele Events runden das Spielerlebnis ab. Das Onlinespiel läuft komplett im Browser. Auf der offiziellen Website findet ihr weitere Informationen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours